Kennst du bereits unsere Autorin Susanne Pypke von TRICK 17 – Schwangerschaft & Baby? Dann schau dich doch hier ein wenig um!

Susanne ist die Kreativität in Person. Schon als Kind liebte sie es, im Elternhaus nach Dingen zu suchen, mit denen man basteln kann & Susanne hat noch immer ein Talent dafür, Gegenstände, die andere wegwerfen, in einem neuen Zusammenhang zu verwenden & aufzupeppen. Auf ihrem Blog kannst du einige ihrer Ideen entdecken & dich von ihrer Genialität überzeugen. Diese Art, Dinge in einem anderen Zusammenhang sehen zu können, macht sie zur perfekten Lifehackerin!

Und spätestens seit der Geburt ihrer Kinder weiß sie, wie wichtig Improvisation ist, wenn manche Pläne nicht so laufen, wie gedacht. So arbeitet sie ständig an neuen Ideen, die sie entweder gemeinsam mit ihren Jungs oder für sie umsetzen kann.

In TRICK 17 – Schwangerschaft & Baby sammelt Susanne 222 Lifehacks, die jeder kennen sollte, der ein Kind erwartet. Sie selbst hat viele davon in der Zeit umgesetzt, in der sie schwanger war. Andere hätte sie gerne schon früher gekannt, um sich so Arbeit & Zeit zu sparen.

 

Du willst mehr zu unserer Autorin erfahren? Sei gespannt, was dir Susanne über sich verrät!

Susanne Pypke...

…arbeitet als freie Lektorin & Kreativ-Autorin. Ihre Leidenschaft für das Selbermachen hat sie schon früh entdeckt. Ob Stricken, Nähen, Häkeln, Basteln oder Upcycling – nichts war schöner, als an Regentagen kreativ zu sein, in Mamas Nähkästchen zu kramen oder die Gerätschaften in Papas Werkstatt auszuprobieren.

Mehr Infos gibt`s hier >>

Und das hat sich bis heute nicht geändert, nur dass sie nun in den eigenen vier Wänden ihren Ideen freien Lauf lässt. Mit ihrem Mann & ihren zwei Kindern lebt sie im Stuttgarter Westen, wo sie ihr Können in zahlreichen DIY-Projekten umsetzt. Ihre beiden Jungs halten sie dabei ganz schön auf Trab & inspirieren sie zu immer neuen Ideen mit Kindern und für Kinder. Neugierig geworden? Einen kleinen Ausschnitt von ihren Ideen findest du auf ihrem Kreativblog fraeuleinfloh.blogspot.de.

Du kannst von Lifehacks gar nicht genug bekommen? Dann sichere dir unbedingt dieses Buch aus der Reihe „TRICK 17“ von Susanne. Sei es für dich selbst oder die beste Freundin – für jeden gibt es den passenden „TRICK 17“ von TOPP!