TRICK 17 – Garten & Balkon

Ob nun in der freien Natur oder daheim auf dem Balkon, Gärtnern kann die pure Entspannung sein – aber manchmal auch eine knifflige Herausforderung, denn die Natur hat ihren eigenen Kopf. Immer wieder verlangt sie, erfinderisch zu sein & kreativ zu reagieren.

Hier hilft kein Schema F – wohl aber der eine oder andere „Trick 17“! Da befestigt auch schon einmal ein Duschring deine Pflanzen an Stangen & Rankhilfen. Einfach, clever & wirkungsvoll!

Der TOPP-Kreativratgeber TRICK 17 – Garten & Balkon gestaltet mit 222 cleveren Lifehacks für den grünen Daumen den Alltag von Beet-Buddlern, Balkon-Begrünern & Garten-Genießern einfacher.

Autorin Antje Krause, die als Garten- & Kreativbuchlektorin & Autorin arbeitet & ihren eigenen Garten mit Leidenschaft hegt & pflegt, hat für den Band die besten Lifehacks aus ihrer langjährigen Erfahrung zusammengesammelt. Wissenswertes & Witziges rund um das grüne Hobby sowie coole Spielideen für die Sommertage für Groß & Klein runden diesen TOPP-Ratgeber ab. Ein Muss für alle Pflanzenfreunde & Lifehacker!

Aber auch in der Wohnung ist das Buch ein echter Schatz! Einen Blumenstrauß geschenkt bekommen, bei dem die Knospen noch geschlossen sind? Warmes Wasser in die Vase geben & die Blüten zeigen ihre volle Pracht noch schneller! Und wenn du übers Wochenende wegfährst, brauchst du nicht jedes Mal die Nachbarn zum Gießen bemühen – eine zweckentfremdete Wasserflasche tut es auch!

Noch mehr Lifehacks rund um Garten, Beete, Zimmerpflanzen & Co. findest du im TOPP-Buch! Du wirst bei der Gartenarbeit nicht mehr darauf verzichten wollen! Ach, du interessierst dich auch für style-rettende Lifehacks? Dann schau dir das zweite Buch TRICK 17 – Fashion & Beauty von Antje Krause an! Yeah!

 

Bibliografische Daten:

Autorin: Antje Krause
Trick 17 – Garten & Balkon
222 geniale Lifehacks für Pflanzenfreunde
TOPP 7623
ISBN 9783772476235
Softcover, 320 Seiten, 16,2 x 21 cm
(D) € 17,00/ (A) € 17,50

 

Psst, wenn du den perfekten Lifehack kennst, der noch in keinem „Trick 17“-Buch steht, dann schlägt jetzt deine Stunde! Überrasche uns mit deinem genialsten #TOPPTrick17 – und hacke dich damit in die „TRICK 17″ Fan-Edition! Mehr Infos findest du hier!