TRICK 17 – Gesundheit & Wohlbefinden

Weißt du noch, wie deine Oma sich um dich gekümmert hat, wenn du krank warst? Sie ist sicher nicht sofort in die Apotheke gelaufen & hat dort etwas gekauft, oder? Sie hatte Tricks, wie man die unterschiedlichsten Wehwechen behandeln konnte. Damit diese nicht in Vergessenheit geraten, hat Ina Volkmer 222 Tipps & Tricks gesammelt, die Körper & Geist gut tun.

Ob es nun eine Erkältung ist, Gelenkschmerzen oder Probleme mit der Verdauung: Ina zeigt dir, wie du deinem Elend ein Ende bereitest, ganz ohne Tabletten nehmen zu müssen. Das klingt super? Ist es auch! So kannst du viel Geld sparen & tust obendrein noch etwas Gutes für deinen Körper.

Außerdem hat Ina auch Ratschläge für dich, wenn du kerngesund und auf der Suche nach Wellness-Tipps bist. Wie wäre es zum Beispiel bei dem nächsten Beauty-Abend mit deinen Mädels eine selbstgemachte Maske auszuprobieren? Oder wusstest du schon, wie man blonde Haare noch blonder bekommt? Ina Volkmer zeigt es dir in TRICK 17 – Gesundheit & Wohlbefinden!

 

Bibliografische Daten:

Autorin: Ina Volkmer
Trick 17 – Gesundheit & Wohlbefinden
222 geniale Lifehacks für ein rundum gutes Gefühl
TOPP 7793
ISBN 9783772477935
336 Seiten, 16,2 x 21 cm, Softcover
(D) € 17,00/ (A) € 17,50

Psst, wenn du den perfekten Lifehack kennst, der noch in keinem „Trick 17“-Buch steht, dann schlägt jetzt deine Stunde! Überrasche uns mit deinem genialsten #TOPPTrick17 & gewinne coole Preise! Mehr Infos findest du hier!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken