TRICK 17 – Schwangerschaft & Baby

Schwanger zu sein & ein Kind zu bekommen, ist das größte Glück der Welt. Um dieses Glück so perfekt wie möglich zu machen, gibt es in TRICK 17 – Schwangerschaft & Baby etliche Tipps von Suanne Pypke, die bei (fast) allen Problemen in dieser Zeit Abhilfe schaffen.

Mit diesen 222 Lifehacks fühlen sich frisch gebackene Eltern bestens vorbereitet: Neben wichtigen Themen wie Sicherheit oder Gesundheit, kommt auch der Spaß nicht zu kurz! Da wird der Staubsauger schon mal zur Einschlafhilfe oder die Socke zum Flaschenwärmer! Außerdem findest du jede Menge Beschäftigungsideen, die die Kleinen bei langen Autofahrten oder Arztbesuchen bei Laune halten.

Darüber hinaus bietet der Ratgeber von TOPP noch Platz für eigene Notizen & Ideen, die irgendwann vielleicht sogar dem eigenen Kind weitergegeben werden können.

Das Buch ist das optimale Geschenk für alle werdenden Eltern, die nach Lösungen suchen & sich das Leben etwas einfacher machen wollen, um noch mehr Zeit im Familienglück verbringen zu können.

 

Bibliografische Daten:

Autorin: Susanne Pypke
TRICK 17 – Schwangerschaft & Baby
222 geniale Lifehacks für glückliche Mütter und Babys
TOPP 7784
ISBN 9783772477843
336 Seiten, 16,2 x 21 cm, Softcover
(D) € 17,00/ (A) € 17,50

Psst, wenn du den perfekten Lifehack kennst, der noch in keinem „Trick 17“-Buch steht, dann schlägt jetzt deine Stunde! Überrasche uns mit deinem genialsten #TOPPTrick17 & gewinne coole Preise! Mehr Infos findest du hier!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken