TRICK 17 – Urlaub & Reise

Das ganze Jahr freust du dich darauf: Endlich Urlaub! Raus aus dem immer gleichen Alltag, etwas Neues sehen, wieder auftanken! Und dann geht der Koffer nicht zu, die Klamotten zerknittern während der Reise oder plötzlich fehlt etwas Wichtiges auf dem Camping-Ausflug… Auweia!

Doch kein Problem, denn der neueste Band aus der „TRICK 17“-Reihe, TRICK 17 – Urlaub & Reise von Anita Arneitz, schafft hier Abhilfe. Ob du gerne am Strand liegst, über den Wolken den ganzen Globus umrunden magst, ob du Sightseeing beim Städtetrip liebst oder mit der ganzen Familie Abenteuer erleben möchtest: In diesem TOPP-Kreativratgeber ist für jeden Reise-Typ der richtige Lifehack dabei! Auch auf Geschäftsreisen profitierst du von den 222 cleveren Tipps & Tricks für entspanntes Reisen & tolle Urlaube.

Dabei gibt es für jede nur erdenkliche Situation den richtigen Lifehack. Das fängt beim Kofferpacken an & geht bis zu Wunderwaffen gegen Reisekrankheit. Selbst die Vorbereitung einer Reise wird mit diesem Buch & den humorvollen Tricks, die mit viel Augenzwinkern daherkommen & immer simpel & effektvoll sind, zum wahren Vergnügen.

Schnapp dir das Buch & nimm es am besten direkt mit ins Handgepäck. Fernweh beim Durchblättern garantiert!

 

Bibliografische Daten:

Autorin: Anita Arneitz
Trick 17 – Urlaub & Reise
222 geniale Lifehacks für die schönsten Tage des Jahres
TOPP 7745
ISBN 9783772477454
320 Seiten, 16,2 x 21 cm, Softcover
(D) € 17,00/ (A) € 17,50

P.S. Ganz neu & ab dem 13.02.2017 lieferbar!

Psst, den ultimativen, allerbesten Lifehack kennst du bereits – aber wir noch nicht? Dann hilf uns auf die Sprünge! Verrate uns deinen #TOPPTrick17 & hacke dich in die „TRICK 17“ Fan-Edition! Yeah! Mehr Infos findest du hier!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken