Die Lieblingstricks der Autorin Antje zu TRICK 17 – Fashion & Beauty

Drei clevere Tricks aus TRICK 17 – Fashion & Beauty für dich. Denn Improvisation ist das halbe Leben – yeah!

Entdecke die originellsten Lifehacks aus der Feder unserer TRICK 17-Autorin & lasse dich davon begeistern, wie einfach dein Styling doch sein kann.

Du willst mehr zu unserer Autorin erfahren? Sei gespannt, was Antje über sich verrät! Hier geht`s entlang!

Milch macht munter

Der Lieblingstrick zum Relaxen & Pflegen von Antje:

Gib etwas kalte Milch auf zwei Wattepads und lege sie dir auf die geschlossenen Augenlider. Das hilft gegen müde, abgespannte Augen.

Wie gut, dass man Milch fast immer zu Hause hat

Stoffschuhe verschönern

Der Lieblingstrick für schöne Schuhe von Antje:

Günstige Stoffschuhe werden mit Textilfarbe blitzschnell zu Unikaten. Stopfe sie fest mit Zeitungs- oder Küchenpapier aus, damit du beim Malen einen festen Halt hast. Am leichtesten malt es sich mit Stiften oder Farbtuben, Fortgeschrittene können auch den Pinsel schwingen. Plakative grafische Muster eignen sich für den Anfang am besten, denn das Malen auf der Rundung des Schuhs ist gar nicht so einfach. Beachte bei komplizierten Mustern, dass die Schuhe nicht gleich, sondern gegengleich verziert werden müssen.

 

Bei dunklen Schuhen nimmst du am besten stark deckende Textilfarben. Es gibt sie auch mit Metallic- oder Neoneffekten

Geldversteck

Der Lieblingstrick für Urlaub & Reisen von Antje:

Auf Reisen tut man gut daran, noch ein kleines geheimes Gelddepot zu haben – für alle Fälle. Säubere einen leeren Lippenstift von Lippenstiftresten, rolle einen Geldschein und stecke ihn in die Hülse.

Männer, falls euch dieser Trick mit Lippenstiften
in „Rubinrot“ und „Pink Lady“ peinlich sein sollte,
könnt ihr zu leeren Lippenpflegestiften greifen
TRICK 17 - Fashion & Beauty